[Talk-de] Wie Fluss kennzeichnen der im Untergrund verläuft

Frank Wein mcsmurf at mcsmurf.de
So Jun 15 08:59:19 UTC 2008

Hallo Liste,
wie sollte man am besten einen Fluss kennzeichnen, der im Untergrund,
also durch Bebauung, usw. nicht sichtbar, verläuft? Ich hab mal etwas
mit layer=-1 und tunnel=yes probiert, Osmarenderer scheint das aber noch
nicht umzusetzen. Wie es mit Mapnik aussieht, weiß ich noch nicht. Hat
da jemand eine bessere Alternative parat oder sollte man einfach mal die
Kennzeichnung so lassen wie sie ist und auf eine Änderung des Renderers
warten?

Gruß
Frank