[Talk-de] Antw: Re: Rendern im Rechencluster?

TopSpotter topspotter at gmx.de
Mo Jun 16 07:24:01 UTC 2008

Genau darum geht es mir eigentlich....einen lokalen Server für ein bestimmtes
Gebiet und ein spezielles Thema (Eisenbahn, OpenRailMap). Die Frage richtete sich
generell an die Funktionalität beim Rendern - ob also die Software ein Arbeiten im
Cluster hergibt oder eher nicht.

Wir haben hier immer wieder studentische Projekte zu vergeben, warum also nicht auch
einmal sowas?

Torsten