[Talk-de] Relationen für Straßen

Dominik Spies kontakt at dspies.de
Mo Jun 16 11:53:58 UTC 2008

Ich meinte detailierte Infos, Beispiele - die Wikipage hab ich natürlich
studiertl.

Danke, das wars

> ref...)

soll der name und ref dann AUCH in die ways mit eingepfelgt werden? oder nur
in die relations?

Relations sind ja - meiner Ansicht nach - nicht direkt mit einem Ort
verknüpft. Welche Relationen werden heruntergeladen wenn ich ein gewisses
Gebiert lade? alle Relationen, welche Member haben die in diesem Gebiet
sind?
Was ist mit Relationen die keine Member haben?