[Talk-de] Tag für Straßenlampen , Beleuchtungsmasten etc. gesucht

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Di Jun 17 09:55:50 UTC 2008

Am Dienstag, 17. Juni 2008 11:40 schrieb Bernhard Seckinger:

> Na und? Das ist doch kein Grund, sie nicht zu mappen. Man muss sie ja nicht
> unbedingt in den Standardkarten anzeigen... Ist ja ganz ähnlich mit den
> U-Bahn-Tunnel. Da interessiert es auch die meisten nicht, wo die genau lang
> führen, trotzdem kann das für den einen oder anderen eine interessante
> Information sein.
>
> Berni

Der Vergleich hinkt gewaltig. U-Bahn-Stationen und dar Verlauf der
Gleise/Linien sind sehr wichtige Geo-Informationen und sogar für
Fußgängerrouting zu gebrauchen.
Straßenlampen an sich finde ich auch Ok. Kann ja mal ein Treffpunkt oder so
sein. Aber bitte, was soll der Quatsch mit den elektrischen Verkabelung? Wir
sind nicht das Straßenbauamt.
Außerdem, wenn sollte das interessieren, außer den Straßenbauern selbst und
Terroristen, die überlegen, wie sich am schnellsten das Licht ausschalten
lässt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer