[Talk-de] Grünflächen in Orten: Buschwerk und landuse != village_green

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
Mi Jun 18 13:03:16 UTC 2008

> Das ist problemlos möglich, die gleichen Nodes wieder zu verwenden (und ich
> finde das gegenüber der "extra Flächenbegrenzung" deutlich besser).
Ok man lernt nie aus, hatte da noch was im hinterkopf, aber das kann
auch gewesen sein, dass man eben nicht einen way (nicht nur die nodes)
nicht z.B. für zwei flächen nehmen kann, diese wären dann ja nicht
geschlossen. Was besser ist kommt finde ich dann auch immer auf die
Situation an, ob nun eine Straße das wirklich begrenzt oder ...

Grüße,
Fabian