[Talk-de] Hotel mit Gaststätte

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Do Jun 19 09:40:23 UTC 2008

Hallo,

beim Lesen dieses Sachverhalts fiel mir ein, dass ich ein in der nähe
stehendes und bereits in der Karte vorhandenes Gebäude nur mit "restaurant"
und dem Namen getagt hatte. Der Name erschien in der Karte, "Messer und
Gabel" nicht.

1. Was kann ich falsch gemacht haben?

2. Diese Gaststätte hat auch ein paar Hotelbetten. Es ist also auch ein
Hotel.

Da ja nur der Name angezeigt wird, brauche ich die Hotelleigenschaft doch
nicht mehr zu taggen. Der Name wird schon angezeigt und gilt ja für beides.

Ich bin ein Mensch, der sich gern selber davon überzeugt, dass das was er
macht auch von ihm richtig gemacht worden ist. Wenn ich ein Restaurant oder
eine Telefonzelle eintrage, dann möchte ich mich auch von der Richtigkeit in
der Karte überzeugen können. Ich mappe nicht, um mit großen Zahlen glänzen
zu können. Ich möchte selbst erleben, dass meine Arbeit richtig ist und
damit vielleicht auch mal einen Sinn erfüllen könnte.

Rolf