[Talk-de] Potlach ist ein Problem!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jun 21 22:48:36 UTC 2008

Garry <GarryD2 at gmx.de> wrote:

> Ich würde einen Lösungsansatz darin sehen ein Windows-Tool
> anzubieten, das ohne JAVA oder sonstige zusätzliche Installationen
> ähnliches wie JOSM bietet.

Ja, die Leute brauchen ein setup.exe, das ist mir schon klar.
Allerdings ist es denen auch völlig wurschd, ob das ein java
mitinstalliert oder nicht!

> In Kreisen ausserhalb dieser Mailingliste war es immer ein grosser
> Kritikpunkt das eine Java-Installation für josm erforderlich ist.

Ich sag ja, setup.exe :)

Viele Scriptsprachen kann man in einen .exe wrapper reinstecken,
würde mich wundern, wenn das mit java nicht ginge.

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)