[Talk-de] Map Rectifier

Fabian Fingerle fabian at datensalat.eu
So Jun 22 10:49:52 UTC 2008

Hi,

ich habe einige alte (Papier-)Karten und wollte diese mit Hilfe von Map
Rectifier [1] mit GPS-Koordinaten "zurechtziehen", leider bringt der
Dienst aktuell Fehler beim Hochladen. Habe außerdem sehr große Bilder,
wäre daher froh ein (freies) Tool zu haben, welches ich nicht im Web
bedienen muss.

Kann mir jemand etwas empfehlen? GeoTIFF o.ä. ... eventuell finden
sich die Bilder in einem WMS irgendwann wieder.

Gruß
 Fabian

[1] http://labs.metacarta.com/rectifier

--
_GPG_ 3D17 CAC8 1955 1908 65ED  5C51 FDA3 6A09 AB41 AB85
_chaos events near stuttgart_ www.datensalat.eu