[Talk-de] Woran erkennt man, dass Potlatch eine neue Strasse gespeichert hat?

André Reichelt andre-r at online.de
So Jun 22 14:06:42 UTC 2008

Bernd Wurst schrieb:

> Wenn du fragen willst, wo deine Unsummen an Spendengeldern hingelangt sind,
> wende dich bitte direkt an die entsprechend zuständigen und nicht hier an die
> öffentliche Liste.

Hätte ich Geld, würde ich das garantiert nicht an OSM spenden ;).

> Trifft das nicht zu, sieh bitte davon ab, Arbeit "rund um die Uhr"
> einzufordern!

Ich fordere nicht die Arbeit rund um die Uhr ein. Lies genau. Ich
meinte, dass etwas derartiges behauptet wird. Es heisst immer wieder, es
würde intensiv am Problem gearbeitet, davon ist aber irgendwie überhaupt
nichts zu spüren.

Wie gesagt, warum wird so ein Märchen verbreitet? Warum sagt man nicht
einfach, wir sind drann, aber es kann durchaus noch ein oder zwei Monate
dauern?