[Talk-de] Woran erkennt man, dass Potlatch eine neue Strasse gespeichert hat?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jun 21 14:59:46 UTC 2008

Hallo André.

Am Samstag, 21. Juni 2008 schrieb André Reichelt:
> Das stimmt. Aktuell stimmt werder die Wartezeit auf neue Tiles mit 30
> Minuten noch, das aktuell daran gearbeitet wird. Ich glaube kaum, dass
> jetzt schon ein Monat rund um die Uhr daran gearbeitet wird, das Problem
> zu lösen.

Wenn du fragen willst, wo deine Unsummen an Spendengeldern hingelangt sind,
wende dich bitte direkt an die entsprechend zuständigen und nicht hier an die
öffentliche Liste.

Trifft das nicht zu, sieh bitte davon ab, Arbeit "rund um die Uhr"
einzufordern!

Gruß, Bernd

--
I don't ewes a key bored. Eye use voice wreck ignition technology.
That's wye eye never halve tye post in my posts.