[Talk-de] Bitte mal ernsthaft ?ber das Problem mit Potlach > nachdenken und nicht maulen!

Michael Buege michael at buegehome.de
So Jun 22 19:40:07 UTC 2008

Am Sonntag 22 Juni 2008 21:27:30 schrieb Michael Jopen:
> Hallo
>
> ich zähle mich auch noch zu den Anfängern und wäre froh, wenn noch mal
> jemand über das schauen würde, was ich gemacht habe.

Du kannst gerne hier nachfragen, ob das mal jemand macht, kein Problem imho.

> Vielleicht wäre das aber auch für alle Aktionen sinnvoll, eine Kontrolle zu
> machen, nicht nur bei den Anfängern.
> Weil wie oft liest man in der Liste "Ich mache das so und so". Wäre da eine
> Zusatztkontrolle nicht sinnvoll ?

Wer soll die machen und was, wenn zwei "Kontrolleure" unterschiedlicher
Meinung sind?

Stelle sicher, dass du vor allem von denen, die in deiner Gegend schon aktiv
sind, per Mail erreicht werden kannst. IdR versuchen Leute, die ihre Arbeit
veraendert wiederfinden, mit dem "Veraenderer" Kontakt aufzunehmen. Nur wenn
Kontakt zustande kommt, kann man gemeinsam an Fehlerbeseitigung und vor allem
Fehlervermeidung arbeiten. Alles andere verursacht unnoetigen Frust und
demotiviert.

Michael