[Talk-de] Vorgehen bei Vermutung nachgezeichneter Karte aus nicht zulässigen Quellen

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Jun 23 18:50:16 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:
> Wie ist das richtige Vorgehen wenn eine Gengend findet, in der der in der Datenbank vorgefundene STand mehrerer Straßenzüge weder mit den selbstgemapten Tracks noch mit der Sicht der Yahoo-Luftbilder in Einklang zu bringen sind, dafür jedoch frappierende Ähnlichkeit mit der Linienführung von Google-Earth aufweisen?

Hast Du Dir schon einmal die Sources angesehen? Ist da villeicht was
angegeben? Lässt sich der Ersteller über JOSM in Erfahrung bringen? Ist
er kontaktioerbar?

Ah, löschen würde ich auf keinen Fall, damit schaffst Du nur böses Blut.
Und wer sagt eigentlich, dass dein GPS genau geht? Villeicht war es ja
einfach Sven Geggus, der seine Tracks nicht hochladen möchte.