[Talk-de] Zu viel Traffic!

Mario Link m at riolink.de
Di Jun 24 12:27:58 UTC 2008

Raimond Spekking schrieb:

[...]
> Server: news.gmane.org
> Gruppe: gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de
>
> Über Thunderbird lese und schreibe ich in dieser Mailingliste.

Dito, wenn es bei mir auch fast nur lesen ist :)

Ein Web-Forum wäre trotzdem sehr gut und inzwischen vom Traffic her auch
angemessen. Früher war ich auch Hardcore-Usenet-Verfechter, aber
inzwischen gibt es brauchbare Foren-Software und man kann schneller auf
Änderungen in der Struktur reagieren, als wenn man jedesmal den Kraftakt
über de.admin.news.groups bewältigen muss.

--
Mario Link     -     m at riolink.de     -     http://ma.riolink.de
--->                 --->                   Click me, I'm a link