[Talk-de] Zu viel Traffic!

Matthias Wimmer m at tthias.eu
Di Jun 24 14:27:45 UTC 2008

Hallo Mario!

Mario Link schrieb:

> Dito, wenn es bei mir auch fast nur lesen ist :)
>
> Ein Web-Forum wäre trotzdem sehr gut und inzwischen vom Traffic her auch
> angemessen.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich ein Webforum sicher nicht
mitlesen würde. (Einfach ein Erfahrungswert.) Als Liste/Gmane-Gruppe
kann ich mir die Nachrichten auch runterladen und unterwegs in der
U-Bahn lesen.

Auch das Argument mit dem Traffic verstehe ich nicht, gerade dass eine
Liste viel Traffic hat ist doch ein Argument für für eine Liste, die man
auch über Gmane lesen kann.

Matthias