[Talk-de] Bild Pressemitteilung zu MapMaker

Thorsten Feles onelist at gsmnetze.de
Do Jun 26 08:39:46 UTC 2008

Es ist auf jeden Fall richtig eine Pressemeldung rauszugeben. Allerdings
  folgt der Entwurf nicht wirklich dem Duktus der sonst eher üblich ist
für solche Meldungen. Er sieht darum auch recht Handgestrickt aus. Ob
ich als unbedarfter Journalist der OSM kaum oder gar nicht kennt das so
überhaupt weiter beachten würde, glaube ich nicht. Der Spagat zwischen
dem Original und einer eher üblichen Form ist nicht ganz einfach
hinzubekommen.

Gruß Thorsten