[Talk-de] Pressemitteilung zu MapMaker

Thorsten Feles onelist at gsmnetze.de
Fr Jun 27 08:57:39 UTC 2008

Doru Julian Bugariu schrieb:

> Nunja, ich bin mit der Wortwahl der Presseerklaerung auch nicht
> besonders gluecklich. Aber ich denke, wir koennten uns schon auf einen
> Text einigen: es geht ja schliesslich nicht um Editoren, irgendwelche
> tags oder sogar Betriebsysteme. ;-)
>
> Also ich bin fuer eine eigene Presseerklaerung.

Es ist schon richtig so, dass einer einen Text baut. Rückfrage in die
Comunity sind auch wichtig, bis auf Typos oder echte Unrichtigkeiten
kann man einen solchen Text aber nicht über die Liste verbessern.
Einigen werden wir uns sicher nicht, da es auch hier unterschiedliche,
sich ausschließende, aber prinzipiell richtige Ansätze gibt...

-- Danke an die die sich die Arbeit gemacht haben zu übersetzen --

Aber vielleicht findet sich ja auch hier ein Team das in Zukunft die
Mitteilungen an die hiesigen Gepflogenheiten anpasst ...

Gruß Thorsten