[Talk-de] Einzelne Straßen aus JOSM Exportieren?

musarati musarati at gmx.de
Fr Jun 27 12:27:37 UTC 2008

Hallo,

wie kann ich einzelne Straßen aus Josm exportieren?
Ich weiß die Chance das die mal "weg" sind ist relativ gering aber ich würde alles was ich mal so an Arbeit investiert hab auch lokal haben.
Ich speichere schon öfters mal den ganzen Landkreis aber da ist dann schon einiges immer doppelt...

Was mich auch interessieren würde wären die letzten änderungen im Landkreis oder in einem Gebiet aber das wird nicht möglich sein oder?

Grüße
Sebastian

--
musarati <musarati at gmx.de>