[Talk-de] ?permalinks k?rzer anlalog tinyurl?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
So Jun 29 19:23:36 UTC 2008

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:
> Google's Permalinks sind im ?brigen nochmal um einiges l?nger als unsere.

... weil da noch viel ueberfluessigeres Zeugs drin steht als "bei uns".
Die meisten kuerzen ja noch nicht mal ihre Suchanfrage raus, die
vermutlich eh nicht mehr stimmt, weil man von der "X-Strasze mittendrin"
zur "X-Strasze Ecke Y-Strasze" verschoben hat...
Wenn ich will, kriege ich die deutlich kuerzer...