[Talk-de] PATCH: waterway=river etwas schmaler

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jun 30 15:11:13 UTC 2008

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Bugtracker o.ä. gibt, aber mir sind
> die unterschiedlichen Bugtracker und ihre unterschiedlichen
> useraccount-modelle etwas zuwider, daher hoffe ich dass hier jemand mitliest,
> der das interessant findet und ins SVN einchecked.

Das Problem ist, dass man das eigentlich gescheit machen müsste sprich
den osmarender so patchen, dass er das width=... tag entsprechend
berücksichtigt. Das ist der Grund weshalb ich das noch nicht selber schmäler
gemacht habe.

Wie breit (in Metern) ist denn der river nun mit Deinem patch?

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)