[Talk-de] Track/Footway-Problem

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mi Mär 5 20:15:47 UTC 2008

Moin,

> So, und hier gehen die Meinungen nämlich schon weit auseinander. Für die
> einen sind das Fehler, für die anderen "Ausdruck des freien Willens".

yo. Die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich sehe sowas nicht als Fehler.
Wenn jemand in seiner Freizeit der Malerei nachgeht stelle ich mich doch
nicht hin und sage "sieh her das ist doch falsch Du musst das soundso
machen". Ich lasse ihm seine kreative Spielwiese.

Und wenn jemand in osm eine Menge Nodes setzt und mit gullydeckel=wahr tagged,
ist das dann ein Fehler, weil es den Tag nicht gibt oder ich den Sinn nicht
sehen kann, alle Gullydeckel zu mappen? Ich würde mich zwar darüber wundern,
aber es soll ja sogar Leute geben, die Parkbänke mappen...

Gruß,

ce