[Talk-de] Fragen nach Ersteinsatz Magellan 320 an Vista/cygwin-Schlepptop

Heiko Jacobs jacobs at cousin.de
Mi Mär 12 02:35:30 UTC 2008

Zitat von dieter jasper <dieter_jasper at t-online.de>:

> bei mir funktioniert es einwandfrei.

Hmmm...

> Übrigens das
> Das Magellan GPS 320 speichert nur 500 Punkte

Also GPS-Utility lädt 500 runter und der im Magellan
angezeigte Track ist noch länger...
Ich meine, das Limit wäre höher.
Irgendwas anderes (Wegpunkte oder wie das heißt) sind
wohl max. 500.

> Für Vista z.B.
> RouteConverter <http://www.routeconverter.de>

Schön. Läuft. Und ich kriege damit den 500-Punkte-track
über google-maps gelagert. Brauche ich sicher irgendwann :-)
Bloß wie man damit Daten vom GPS-Empfänger runterladen
können soll, finde ich irgendwie nicht...

Gruß Heiko