[Talk-de] Innerstädtische ?Kategorisierung

Matthias Merz openstreetmap at merz.inka.de
Do Mär 13 21:48:01 UTC 2008

Hallo zusammen,

Heiko Jacobs <jacobs at cousin.de> wrote:
> Die Fälle "kreuzungsfrei, aber zweispurig und nur eine Linie
> in der Mitte" und "vierspurig, aber nicht kreuzungsfrei" dürften
> in Detuschland häufiger sein. Für "vierspurig, kreuzungsfrei(!),
> aber nur Doppellinie" wüsste ich jetzt kein Beispiel.

AFAIR war die B33a zwischen A5 und Offenburg lange so, allerdings auf
100km/h limitiert. Ich glaube aber, inzwischen wurde da was in die
Mitte reingesetzt, Leitplanken oder "Hütchen" oder sowas.

Schöne Grüße,
Matthias Merz

--
Betriebsmittel kann ich nur dann verwalten, wenn ich sie einem Prozess
ueberhaupt entziehen kann. Win95 kann das nicht. Punkt. Ende. Knack.