[Talk-de] Tagging fuer Treppen, Steigungen usw.

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Mär 20 15:00:30 UTC 2008

Moin,

> Zum Thema Treppen taggen hätte ich auch noch eine Frage. Wie würdet Ihr
> 10m breite Trappen taggen? Es handelt sich um eine Treppe von einem Dom.

für solche Dinger haben wir wohl noch nichts vernünftiges. Ein kurzes Stück
Weg mit einer enormen Breite finde ich da eher komisch. Vielleicht empfiehlt
sich eine Handhabung wie bei Flüssen: In der Mitte ein highway=steps für die
Routerfraktion und eine Fläche drumrum mit highway=steps für die
Renderfraktion.

Beste Grüße,

ce