[Talk-de] Bushaltestellen

Henry Every Henry-every at freenet.de
Fr Mai 2 16:10:50 UTC 2008

Hi,

ich nutze den Aufhänger mal, um meine Fragen bzgl. Haltestellen mal los
zu werden.

Wie wäre es mit einer Erweiterung des Tags bus_stop ?

Da bis jetzt nicht klar ist, ob es sich nur einen Mast handelt oder ob
da ein Haltstellenhäuschen oder mehr vorhanden ist.

Wie wäre es mit der Erweiterung Key= "bus_stop mit den verschiedenen values
pole_only für eine Haltestelle dir nur aus einem Mast besteht
school_bus für Haltestellen nur für Schulbusse
bus_cottage für eine Haltestelle mit Häuschen
bus_station für mehrere zusammengeführte Haltestellen von verschiedenen
Linien

und als extra value

ticket_machine für einen Fahrkartenautomat

Wobei man den value ticket_machine auch für Zug bzw S- und U
Bahnstationen nutzen könnte.

Wäre ein zusätzlicher value shop für einen Kiosk und/oder einer für food
= Fritten-, Dönnerbude usw.   over the top ?

Wie ist da eure Meinung ?

Henry