[Talk-de] Parkspuren

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Mai 3 17:17:44 UTC 2008

Am Samstag, den 03.05.2008, 18:55 +0200 schrieb Sven Grüner:
> Da fände ich generell einen Zusatztag gut, um zu signalisieren, das an
> einer Straße geparkt werden kann. Da kommen ja oft mehr Stellplätze
> zusammen als auf manchen dedizierten Parkplätzen. Ob man da an den Weg
> einfach ein amenity=parking hängen sollte?
Ein Zusatztag fände ich auch sinnvoll. Jedoch sollte man das irgendwie
von der Straßenseite abhängig machen. Das könnte man ja mit der
Node-Richtung realisieren, dass man macht:

parking=none/left/right/both (relativ zur Richtung)

Rendern könnte man das als Blauen Streifen neben der Straße oder sowas.

Was haltet Ihr davon?