[Talk-de] Talk-de Digest, Vol 22, Issue 20

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mai 5 01:22:58 UTC 2008

>  From: "Claudius Henrichs" <claudius.h at gmx.de>
>  Subject: Re: [Talk-de] mehrere Ebenen als Layer
>  To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
>
>  Es sieht ganz so aus, als w?rde der Renderer f?r die Tiles von Informationfreeway das Layer-Attribut falsch interpretieren.
>  auf www.openstreetmap.org sieht die gleiche Kreuzung okay und "richtig gelayert" aus.

das sieht bei mir leider identisch aus. Das Problem ergibt sich
eigentlich an allen Stellen, wo ein Weg mit einem anderen
Layer-Attribut an einen anderen Weg anschließt. Hier muss man wohl
kurz vor dem Anschluss den Weg nochmal auftrennen und dem abgetrennten
Stück den gleichen Layer geben, oder wie macht ihr das?