[Talk-de] Braun gerenderte Tracks

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 5 08:03:41 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> seit wir unterschiedliche Renderstile für die Tracktypes haben fällt mir auf,
> dass Tracks gelegentlich in brauner Vollfarbe gerendert werden.

Da hab ich gestern mit nem Kumpel dran rumdebuggt.

Das Problem liegt daran, dass bei Zoomlevel >=16 das Stylesheet kaputt ist.
Das Problem tritt nur auf, wenn ein ungültiger tracktype gesetzt ist. Häufig
findet man z.B. tracktype=1-5 ohne "grade" davor.

Ich kenne mich da aber zu schlecht mit dem Stylesheet aus um da reparieren
zu können.

Gruss

Sven

--