[Talk-de] Routing (was: Strassen in Bau (highway = construction ist?ungeeignet!))

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 5 10:11:37 UTC 2008

Marcus Wolschon <Marcus at wolschon.biz> wrote:

> Ganz so kritisch ist es nicht, da 2 Seiten "Routing" und
> "OSM_Tags_for_Routing" im Wiki auf der eigene Beobachten-Liste reichen.
> construction=xxx zusätzlich zu highway=... finde ich grundsätzlich schon
> OK

Apropos Routing. http://www.openrouteservice.org klammert beim Pedestrian
Routing anscheinend highway=primary aus. Liegt das an OSM, d.h. muss man da
foot=yes setzen oder liegts am openrouteservice?

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)