[Talk-de] Neuer Highway f�r Radwege (war: Radwege entlang von Stra�en: wie wird korrekt getagged )

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Mai 5 18:42:28 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin,

> halte ich für keine optimale Lösung.

Nur weil du es nicht selbst erfunden hast ;)

> Was ist eigentlich mit
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Path
> ?

Schlecht.

a ist ist es zu kompliziert: ich kann mir den ganzen
englischen kram nicht merken ;) und bei "Fußweg+Radfahrer frei"
wird es bestimmt zu vielen fehlern kommen.

b kann man damit, glaube ich, nicht unterscheiden, ob es sich um
z240 oder z241 handelt.

Ich finde, dass es nichts schadet, wenn man die schilder zumindest
auch mit aufnimmt.

--
Karl Eichwalder