[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 7 21:25:31 UTC 2008

Hallo,

> Mir persönlich würde am besten ein möglichst schlichtes T-Shirt
> gefallen, vllt. nur openstreetmap.de oder .org und vllt. noch eine
> kleine abstrahierte Kartengrafik. Macht zwar nicht soviel Werbung, aber
> kann man auch gut mal wenn man nicht gerade mappt anziehen.

Ich glaube, wir haben hier ein typisches Verzettelungsproblem. Jeder
hat einen anderen "Use Case" im Kopf, daher will jeder auch was
anderes. Auf eine Party wuerde ich auch lieber ein dezentes Shirt
anziehen als irgendwas mit Riesendick "Vermesser" drauf. Aber auf
einer Mapping Party duerfte es ruhig was auffaelliges sein, was so ein
bisschen "Uniformcharakter" hat, eben 10 Leute, die aehnlich aussehen
und durch die Stadt wuseln.

Bye
Frederik