[Talk-de] tag für "Pferdegestüt"?

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
Sa Mai 10 14:05:01 UTC 2008

Hallo,

hier in der Nähe gibt es das Pferdegestüt Marbach + "Zweigstellen" jenes Gestüts.

Diese Zweigstelle hier hat ne rießen Mauer wie ein Schloss ringsherum, darin sind Pferdeställe,
ein Paar Wohnungen und ne Kapelle sowie eine Straße, ein Fussweg und Parkplätze.
Beschildert ist die Einfahrt mit "Verbot für Fahrzeuge aller Art" und "Anlieger frei" Zusatz.

Wie kann man soetwas vernünftig taggen?

Hat jemand Erfahrung damit?

--
open source for an open mind!