[Talk-de] Schul-Mapping-Aktion und Vortrag in Köln

Robin Rattay rotora at gmx.net
Mi Mai 14 06:19:23 UTC 2008

Hi,

Jochen Topf schrieb:
> Nächste Woche Montag und Dienstag (19./20.5.) mache ich eine
> Mapping-Aktion mit Schülern des Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasiums in
> Köln. Am Dienstag abend gibt es dann dort einen öffentlichen Vortrag zu
> OSM von mir und die Schüler stellen vor, was sie in den beiden Tagen
> erreicht haben.

Großartig. Ich habe gerade am Wochenende Sülz südlich des Gürtels
fertiggemapt. :-)

Gibt es Pläne was Ihr da mappen wollt? Eigentlich wollte ich spätestens
die Tage östlich der Luxemburger weitermachen, aber ich will euch da
nichts wegmappen.

> Würde mich freuen, dort einige lokale OSMler zu treffen.

Ich muss noch schauen, ob ich das schaffe. Ich würde gerne kommen.

Robin