[Talk-de] Breite von Flüssen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 14 09:34:51 UTC 2008

Hallo zusammen,

man soll sich beim mappen ja nicht nach den Renderern richten und daher ist
ein normaler Bach (wenn man nicht drüberspringen kann) bei mir eher ein
"waterway=river" als ein "waterway=stream".

Häßlicherweise unterscheiden sich da aber der Mapnik und der Osmarender
erheblich, wei breit der Bach dann letztlich gerendert wird.

Sehe ich das richtig, dass der "width=" parameter derzeit von den Renderern
überhaupt nicht ausgewertet wird?

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)