[Talk-de] Breite von Flüssen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 14 12:08:38 UTC 2008

Raphael Studer <studerap at gmail.com> wrote:

> Das ganze ist natürlich Zoomlevel abhängig. Bei welchem Zoomlevel
> sollts denn angepasst werden? Und um wie viel?
> Ich finds nur grad bei Level 13 etwas störend breit, der Rest ist ok.

Ich denke wir sollten mal schauen, dass wir auf lange Sicht die Auswertung
des width parameters in den renderer rein kriegen.

Ich fürchte aber dass dazu meine Kenntnisse der XML Syntax noch nicht so
recht ausreichen. "Mein" Bach ist in allen Zoomlevels >11 zu breit:

http://informationfreeway.org/?lat=49.05054224253819&lon=8.543761906225788&zoom=16&layers=B000F000F

Sieht man leider grade etwas schlecht, weil ich den layer vermurkst hatte.

Die Pfinz hat aber das selbe Problem:
http://informationfreeway.org/?lat=49.00349264019446&lon=8.472050381535894&zoom=16&layers=B000F000F

Das ist etwa doppelt so breit wie in der Realität.

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)