[Talk-de] Tags an Gebäude und extra node?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Mai 16 00:55:09 UTC 2008

> Ich würde den node zunächst einmal lassen.
> Auch aus dem Prinzip heraus "löschen: so wenig wie möglich, so viel wie
> gerade nötig".

ich lasse in der Regel den Node und schiebe ihn an den Haupteingang.
Wenn man Nodes sparen will kann man auch einem Node des Gebäudes in
Eingangnähe die Tag-informationen des bisherigen Nodes geben. So kann
man zu diesen POI problemlos navigieren, auf dem Garmin werden z.B.
nur Points im Menu Find angezeigt.

Martin