[Talk-de] Korrekturen im Schwarzwald?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Mai 16 05:45:03 UTC 2008

Holger Issle schrieb:

> Au weia... dann ist korrigieren von größeren Strecken praktisch nicht
> mehr machbar. Ich zeichne keine 2km Punkt für Punkt manuell nach.

Dann lass es besser ganz bleiben ;-(  Du scheinst zu erwarten, dass
wir dann hinter dir herputzen und die unnötigen Nodes entfernen
und etwaige Altinformationen wiederherstellen.

So doll mühsam ist es auch nicht, alle 2 km einen Node zu setzen.
Was meinst du, wie viele Nodes notwendig sind, um die Waldgrenzen
und die dort verlaufenden Feldwege korrekt einzutragen?

> Die Idee ist meiner Ansicht nach auch etwas daneben, da diese
> Integrität nicht gewährleistet werden kann.

Jetzt, wo du es weißt, kannst du es ja bitte berücksichtigen.

--
Karl Eichwalder