[Talk-de] Wie übereinanderliegende Wege/Areas taggen

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Mai 18 22:02:44 UTC 2008

Hallo,

> das halte ich für falsch, denn die beiden Wege sind verschieden.

Ich bin auch ein grosser Gegner dieses Doppeltaggings. Logisch ist die
Eisenbahn halt was anderes als die Strasse, auch wenn sie vor Ort zu
einem Konstrukt verbunden sind. Es ist denkbar, dass jemand der
Strassenbahn ein "ref"-Attribut verpassen will (oder "note" oder
"oneway" oder "verified_by" oder sowas), das aber nicht zugleich fuer
die Strasse gelten soll... was macht man dann?

Bye
Frederik