[Talk-de] Heide in Osmarender

Raphael Studer studerap at gmail.com
Mo Mai 19 11:54:07 UTC 2008

> Eine weitere Möglichkeit, Gebiete auf der Karte weiter grafisch zu
> differenzieren wären auch Umrandungen in verschiedenen Farben. Wir
> haben ja jetzt schon andersfarbige Umrandungen für verschiedene
> Gebiete, man könnte so z.B. den Zoo vom Park besser abgrenzen, obwohl
> die Füllfarbe gleich ist. Natürlich nicht unbedingt mit
> schrillen/komplett anderen Farben, aber wenn Park und Zoo z.B. beide
> mit einem hellen Grün gefüllt werden und der Park dann etwas dunkler
> umrandet wird (also wie bisher), könnte der Zoo dagegen beispw. braun,
> [...]

Mir gefällt der Vorschlag. Ein Park ist grün mit grünem Rand, ein Zoo
grün mit grauem Rand. Der Zoo hat Grünflächen, die mit grauen Mauern
umgeben sind. Der Playground ist dann grün mit violettem Rahmen (als
Zeichen für verspieltheit :). Pitch könnte grün mit rotem Rand sein,
da die Tartan Bahnen rund herum oft rot sind..

Grüsse
Raphael