[Talk-de] Wie Navit unter Windows installieren?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mo Mai 19 15:59:26 UTC 2008

Hallo Raphael,

Okay, die Binärdistribution, was auch immer das heißen mag, habe ich
heruntergeladen und entpackt. Im Ordner Bin habe ich eine
Navit_win32.exe gefunden die ja nicht zu starten geht, weil mir GTK+
noch fehlt. Äähh... was ist eigentlich GTK+ ? Wo bekomme ich das?
Googeln hat nicht viel gebracht. Was muss ich jetzt tum?
Danke
Ciao Holger