[Talk-de] Wie Navit unter Windows installieren?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mo Mai 19 18:08:07 UTC 2008

Hallo,

Danke erst einmal für die ausführliche Hilfe.
Jetzt habe ich die gtk+-2.12.9.zip heruntergeladen und entpackt. Im bin
Ordner befinden sich zwei ausführbare Dateien namens
gdk-pixbuf-query-loaders.exe und gtk-query-immodules-2.0.exe. Wenn ich
sie starte, öffnet sich ein DOS Fenster und es erscheint die Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libglib-2.0-0.dll
nicht gefunden wurde. Wie geht es jetzt weiter damit ich Navit zum
laufen bekomme.

Danke
Ciao Holger