[Talk-de] Wälder (was: Heide in Osmarender)

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Mi Mai 21 06:35:46 UTC 2008

Das Problem bei Google ist, dass "Naturparks" und Nationalparks generell
grün gerendert werden. Natürlich im gleichen grün, wie Wälder. Das kann dazu
führen, dass man denken könnte, ganze Orte lägen im Wald.

Siehe hier:
http://geo.topf.org/comparison/index.html?mt0=googlemap&mt1=tah&lon=6.1509705&lat=51.0887271&z=12
Hier kann man schnell sehen, was richtig und was falsch ist.

Gruß
Torsten