[Talk-de] Heide in Osmarender

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 18 11:41:20 UTC 2008

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> es gibt schon längst ein Logo für Zoo:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Zoo

Das Problem ist ein wenig, dass Osmarender derzeit Blödsinn macht,
wenn man Logo und name angibt, dann zeichnet er das übereinander.

> Heiden könnte man dann über entsprechende Muster definieren, genauso
> wie Wald sich noch weiter differenzieren liese in Laubwald, Nadelwald,
> Mischwald (jeweils analog topografischer Karten mit entspr. Mustern),

*argh* siehe meinen anderen thread, ich hätte das beinahe gestern
schon eingebaut. Die deutschen Standardsymbole für Wald sind
international unbekannt.

> für letzteres haben wir nach meiner Kenntnis allerdings noch nicht mal
> Tags.

natürlich haben wir die:

wood=coniferous/deciduous/mixed

Gruss

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)