[Talk-de] Einfahrten zu Privatgrundstücken

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 21 08:44:02 UTC 2008

FreeWorld <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:

> ich wollte mal fragen, ob Einfahrten zu Privatgrundstücken auch mit
> getaggt werden sollen oder nicht. In Dörfern können die ja manchmal
> schon recht lang sein. Sie haben keinen eigenen Straßennamen und sind
> auch nicht mit Tor versehen oder so. Das Tor steht dann meist direkt vor
> dem Hof des Privatgrundstückes.

In so einem fall würde ich das als highway=service gegebenenfalls zusätzlich
als private=yes erfassen.

Die Hofeinfahrten in normalen Wohngebieten hingegen erfasse ich nicht.

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet