[Talk-de] OSM-Beitrag im WDR

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mai 21 10:38:56 UTC 2008

Hallo.

> [....]

Ich habe jetzt ein paar private Anfragen bzgl. des Mitschnitts vom WDR
bekommen.

Momentan habe ich meinen Mitschnitt noch nicht auf PC kopiert und geschnitten
oder irgendwo hoch geladen. Meine Frage war ja eben grade, ob ich das machen
soll oder ob es schon zig andere gibt, die das nur nicht öffentlich kund tun
wollen.

Da auf meine Mail die Antwort kam, dass wohl schon ein Mitschnitt verfügbar
ist, muss ich das ja nicht auch noch schneiden und hochladen. ;-)

Also, wer es bis morgen noch nicht geschafft hat, einen Mitschnitt zu
bekommen, möge mir gerne nochmal schreiben, dann mach ich das noch. Ich
glaube aber, das sollte nicht nötig sein.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#272): JavaScript
   Ein Sprache zum Ausspionieren fremder Daten und zum Nerven anderer Leute