[Talk-de] openstreetmap.de mit IE

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Mi Mai 21 17:30:32 UTC 2008

Am 21.05.2008 11:18 schrieb Jochen Topf:
> Einige Leute haben Probleme mit www.openstreetmap.de unter IE gemeldet.
> Ich hatte das damals getestet, aber zugegebenermassen nicht mit allen
> Versionen.
>
> Hat vielleicht irgendjemand, der etwas HTML/Javascript kann, die
> entscheidenden Versionen (6/7/8) und kann das mal debuggen?

Sonst noch was? Ich musste heute die Auslieferung eines recht großen
Projektes stoppen und es wird sich vermutlich rausstellen, dass trotz
dauerndem Test mit IE6 (ja, sowas verwenden Firmen großflächig
weiterhin) noch ein absoluter Showstopper übrig war, der vermutlich eine
Spezialität dieses Browsers ist. Jedenfalls können wir das Problem nicht
mit anderen Browsern nachstellen. Und das war nicht der erste Knaller.

Ich bin um jede Webseite froh, die solches Krückenzeug nicht mehr
unterstützt. Vielleicht kann ich dann demnächst Projekte pünktlich
ausliefern, weil auch Kunden einsehen, dass man sich keinen Gefallen
tut, mit dem Ding.

Harald.