[Talk-de] Dörfer flächenmäßig taggen

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Do Mai 22 11:36:34 UTC 2008

Bernd schrieb:

> [...]
/>>/ Fläche umschliesst. Die meisten Anwender sind doch erstmal an der Info
/>>/ interessiert "das ist der Ort A-Dorf".
/
> Aber genau dafür ist doch
>   place=village
> vorgesehen!
Aber nur als node und nicht für eine Fläche, oder?
Und wie wird zwischen administrativer Fläche und Bebauter Fläche unterschieden?

> Also ich fände es auch etwas seltsam, landuse=residential für alles was
> irgendwie bebaut ist zu nehmen, denn dann hat man ja kein tag mehr für ein
> Wohngebiet und dafür zwei für "Das ist der Ort".
Daher hat ich ja vorgeschlagen landuse=living für reine Wohngebiete ein Wohngebiet speziell
herauszustellen.

Garry