[Talk-de] amenity=shelter

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Mai 22 17:14:38 UTC 2008

Hi,
ersteinmal finde ich es auch super, dass hier jemand mal ein paar mehr
Icons einbaut.
Dass es sehr viele verschiedene Icons gibt, die irgendwie nirgends alle
aufgelistet sind, ist mir auch schon aufgefallen. In JOSM gibts welche
für mappaint, dann für die Presets, die Renderer haben welche...
Ich denke, dass diese Redundanz wenig Vorteile besitzt, am besten währe
vermutlich eine Wikiseite, wo einmal die ganzen Icons aufgelistet sind.
Da ich zur Zeit unterwegs bin, kann ich die Seite leider nicht selbst
erstellen.
Gruß
Jonas