[Talk-de] Nochmal zerrissene Threads..

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Fr Mai 23 09:35:37 UTC 2008

Gerald.Oppen wrote:
> Ist es eigentlich nicht möglich im talk de.archiv (wo ich in der Regel
> lese) die Mails so abzulegen,
> dass wenn man auf die dortige Absenderadresse klickt (bzw. einfach einen
> "Response".Link) automatisch die Mailadresse für die neue Mail dann so
> erzeugt
> wird dass sie richtig eingeordnet wird?

Was gehen könnte: Wenn ich mich richtig erinnere, kann man beim Programm
40! tude dialog Header-Werte selber eintragen. Ev. funktioniert es, wenn
du es von Hand einträgst:

Linux: Kmail kann das Gzip'd Text importieren. Thnderbird: k.A.

Ansonsten: Mach dir eine eigene Adresse für OSM bei einem Freemailer.
Dann geht es sicher.

MfG Stefan