[Talk-de] Dörfer flächenmäßig taggen

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Fr Mai 23 12:21:10 UTC 2008

Am Freitag, 23. Mai 2008 13:53:50 schrieb André Reichelt:

> Woher haben denn die Grafiker aus der Wikipedia diese Daten?

Ich würde sagen, das ist ein sehr wunder Punkt bei denen. Zumindest habe ich
auf der Nutzerseite von 2 Kartenerstellern der Wikipedia, welche auf ihren
Karten administrative Gemeindegrenzen verwendet haben versucht nachzufragen,
welches freie Material sie zur Erstellung ihrer Karten genutzt haben.
Allerdings wurde ich von beiden ignoiert. Was aber auch daran gelegen haben
könnte, dass ich keinen Wikipedia habe, und demzufolge nur "anonym" diese
Frage gestellt habe. Aber antworten hätten sie können.

Gruß Andreas