[Talk-de] Sendung Wissensstrahlung bei FreeFM sucht Mapper aus Ulm

Jochen Topf jochen at remote.org
So Mai 25 07:50:13 UTC 2008

Irgendjemand in Ulm, der Lust hätte, sich mit Peter in Verbindung zu
setzen?

Jochen

----- Forwarded message from peter <nixshit at foschum.de> -----

From: peter <nixshit at foschum.de>
To: jochen.topf at geofabrik.de
Subject: Sendung Wissensstrahlung bei FreeFM
Date: Sun, 25 May 2008 02:51:52 +0200
Cc: Rudolf Betker <rbetker at web.de>

Hallo Jochen

Ich bin privat sehr an allen Themen rund um GPS interessiert.
Ich moderiere auch die Wissenschaft und Technik Sendung Wissensstrahlung beim
Radio Sender freefm.de .

Euer Projekt http://www.openstreetmap.de/index.html finde ich eine tolle Idee.
Kannst du mich mit einigen "Aktivisten" zusammenbringen die Interesse haben
eine Sendung über euer Projekt zu machen? Toll, wenn sie in der Nähe von Ulm
wohnen und Zeit hätten ins Studio zu kommen.

Auf unserer Seite http://wissensstrahlung.de findet ihr auch nähere
Informationen zu unserer Sendung und freie Termine.

Gruß
Peter Foschum

Email siehe http://www.foschum.de/soeflingen/email.html

"I believe in an America that is not torturing people" -  - Joseph Weizenbaum

----- End forwarded message -----